Facetune_02-11-2022-11-49-05.jpg

Unsere Familie 

Das Delicato ist ein Familienunternehmen mit Wurzeln in Griechenland.

Unser Geschäftsmodell begann mit dem Handel von Delikatessen und besonderen Speisen auf dem Kölner Großmarkt. Von da an haben wir unser Angebot professionalisiert und den Feinkost-Handel neu erfunden.

Inspiriert wurden wir in Italien, denn auch wenn wir Griechen sind, sind wir die größten Italien Liebhaber der Welt. Wir lieben alles was aus Italien kommt: jeden Wein, jedes Essen, alle Produkte, weswegen wir auch überwiegend italienische Produkte in unserem Sortiment haben. 

Die Geschäfte in Italien haben uns inspiriert, sodass wir unser eigenes  Geschäft "zusammengestellt" haben, da solch ein Geschäftsmodell in Deutschland definitiv fehlt. 

Egal ob ein Glas Champagner an unserer Bar, ein ausgiebiges Lunch oder der wöchentliche Einkauf, bei uns ist alles möglich. 

Delicato steht für hochwertig Einkaufen, leckere Gastronomie und besondere Momente- alles an einem Ort.