top of page

Sa., 22. Apr.

|

Delicato Köln

Peter Zemmer Wine Tasting

Komm vorbei und erlebe die Welt des Weins! 🍷 Wir laden dich herzlich zu unserem kostenlosen Weintasting-Event mit Peter Zemmer ein, das diesen Samstag bei uns im Delicato stattfindet. Verkoste und entdecke die erlesenen Weine von einem der besten Weinproduzenten der Region.

Peter Zemmer Wine Tasting
Peter Zemmer Wine Tasting

Zeit & Ort

22. Apr. 2023, 12:00 – 21:00

Delicato Köln, Vitalisstraße 186, 50827 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Peter Zemmer ist ein renommierter Winzer aus Tramin und gehört zu den bekanntesten Weinproduzenten in Südtirol. Seine Weine stehen für höchste Qualität und sind international anerkannt.

Bei unserem Weintasting habt ihr die Möglichkeit, eine Auswahl seiner besten Weine zu probieren und mehr über die Entstehung und Besonderheiten dieser edlen Tropfen zu erfahren.

Zusammen mit dem Winzer Peter Zemmer werden wir uns auf eine genussvolle Reise durch seine Weinberge begeben und dabei viele interessante Einblicke in die Welt des Weinanbaus erhalten.

Das Tasting wird von einem DJ begleitet, der für die perfekte musikalische Untermalung sorgt und das Event zu einem besonderen Erlebnis macht.

Außerdem bieten wir an dem Tag spezielle Deals sowohl im Handel als auch in der Gastronomie an, damit ihr die Gelegenheit habt, die Qualität und den Geschmack dieser Weinezu erleben.

Wir hoffen, Euch bei unserem Weintasting begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Euch die Welt von Peter Zemmer näher zu bringen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page