Alexandra B.

"Wir kommen recht oft ins Delicato, bzw. sind Gäste in der KitchenBar. Dort lassen wir fast regelmäßig das Wochenende einläuten, was sich dann aber wie der Start in einen Urlaub anfühlt ;o) und wurden noch nicht einmal in irgendeiner Form enttäuscht. Essen immer lecker, Service immer zuvorkommend und nett und die Atmosphäre ist entspannt und locker! Der Außenbereich ist mega geworden!!
Auch planen wir jetzt das zweite Mal eine Geburtstagsfeier dort, da es auch beim letzten Mal super war! Wir mögen das Ambiente, wo sich Gastro und 'Supermarkt' miteinander vermischen und in der KitchenBar trotzdem Gemütlichkeit vorherrscht.
Ihr seit ein tolles Team und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung euerer Ideen, den Kunden immer mehr zu bieten!"

Gregor A.

"Wir kommen immer wieder gerne hierher. Coole Atmosphäre, nettes Personal und interessante Menschen. Essen ist immer sehr gut, lecker, frisch und zu fairen Konditionen. Große Auswahl an guten Weinen, Fleisch & Fisch! Ich kann dieses tolle Geschäft nur weiterempfehlen! Weiter so!!!👍👍👍"

Hans D.

So einen Laden hatte ich im Segro Gewerbepark echt nicht erwartet. Leckeres Essen und freundlicher Service in irgendwie coole Atmosphäre. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und im Grosshandelsbereich gibt's eine ordentliche Auswahl an frischen Lebensmitteln, Wein, Kaffee, italienischen Spezialitäten und vieles mehr. Also wer mal in der Nähe ist, kann sich ja selbst einen Eindruck machen.